Was möchten Sie finden?

Hier Suchbegriff eingeben

Begrüßungsvideo

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Chantal Androvitch (Donnerstag, 28 September 2017 22:13)

    Danke an Frau Reichert sie ist eine tolle lehrerin und der Deutsch unterricht macht auch viel spass.

  • #12

    Noah Kühne (Dienstag, 19 September 2017 18:12)

    Die Schule ist echt COOOOL!
    Und die Lehrer Herr Drewke und Frau Hoffmeister sind die tollsten Lehrer der WELT!

  • #11

    Lukas Benz (Montag, 21 November 2016 16:15)

    Coole neue Schule! Ich mag die Lehrer (vorallem Herr Knackstedt) hier an dieser Schule.

  • #10

    Tiffany bruns (Mittwoch, 24 August 2016 10:46)

    ich mag meine neue schule hier is es mega schön und ich lerne viel und ich liebe meine freunde

  • #9

    Kevin sonderman (Dienstag, 31 Mai 2016 10:56)

    Voll cool kgs bald bin ich auch da jajajaja

  • #8

    Ehemaliger Schüler (Montag, 18 April 2016 14:03)

    Frau Reichert ist die beste Lehrerin der Welt

  • #7

    Fabian (Sonntag, 27 März 2016 05:00)

    Leider findet man keine Lehrer mehr aus meiner Zeit , nur einen Namen von damals.
    Hallo Frau Ellwanger :D

  • #6

    Jahrgang Q2 (Dienstag, 15 März 2016 13:48)

    Wir bedanken uns, dass sie unsere letzte Schulwoche, die man vielleicht noch geniesen möchte, zerstören.
    Wir sind sehr enttäuscht von Ihnen ohne eine Ermahnung gleich alles abzubrechen.
    Bei 150 Schülern braucht man nunmal eine Ermahnung da man nicht auf alle achten kann.
    Es war der erste Tag und vielleicht 4-5 Leute die alkohol da hatten. Keiner hat sich irgendwie daneben benommen oder auffällig verhalten.
    Man kann es auch übertreiben.
    Vielen Dank dafür, wie werden die Zeit wohl leider nicht in guter Erinnerung tragen.

  • #5

    Sandra Schumann (Donnerstag, 25 Februar 2016 18:54)

    Alle meine Lehrer sind so was von cool immer drauf besonders Frau wildhagen

  • #4

    Jürgen Trovato (Sonntag, 14 Februar 2016 14:42)

    ich finde eure Seite gut

  • #3

    Justus (Freitag, 12 Februar 2016 09:04)

    Hallo

  • #2

    marvin schmeckel (Montag, 01 Februar 2016 10:56)

    halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo m

  • #1

    Luise (Donnerstag, 26 November 2015 12:17)

    Wirklich tolle schule