Was möchten Sie finden?

Hier Suchbegriff eingeben

Begrüßungsvideo

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Klimafrühstück

Das Projekt der 8GB von Frau Fieguth, Frau Paschke und Frau Olliges bearbeitet das Thema Klimaschutz.

Sie erstellen ein Erklärvideo zum Thema Naturschutz, fertigen Plakate an und machen aufmerksam auf die Notwendigkeit des Klimaschutzes.

 

„Ich finde das Thema sehr gut, weil es uns alle betrifft“ , sagte Paula Delkeskamp aus der 8GB.

(Scott Seeler, Felix Winkelmann, Fabian Schröder, 8KB)