Was möchten Sie finden?

Hier Suchbegriff eingeben

Begrüßungsvideo

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Ski-AG in Torfhaus

Der Wettergott meinte es in der vergangenen Woche gut mit der Ski-AG, die sich nach Torfhaus aufgemacht hatte, um ihre skiläuferischen Künste auf die Probe zu stellen: Die Gruppe konnte sich über gute Schneeverhältnisse freuen, fand allerdings keine gespurten Loipen vor. Dennoch konnte man aber  die ganze Woche laufen, alle - auch die Lehrer - sind wohlbehalten zurück. (HES)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Friederike (Montag, 28 Januar 2013 18:56)

    Das hat voll viel spaß gemacht!!!

  • #2

    Kevin (Dienstag, 29 Januar 2013 08:40)

    Torfhaus ist eine echt schöne Anlage :) war selber mit der Ski Ag 09 da :) und freue mich das dass bis heute so gut leuft ^^ Grüße an Herr Hesse :P