Suchbegriff eingeben

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Grandiose Fahrt bei 35 Grad und Sonne satt

Die besten Lehrer der Welt waren mit uns, der wissenshungrigen Nachhut, in einem der wohl schönsten, geheimnisvollsten und geschichtsträchtigstens Länder der Welt: Griechenland. Selbst die für den einen oder anderen langweilig erscheinenden Themen wie Tempel, Theater und Gedenkstätten wurden zu einer "lekka" weltverändernden, unvergesslichen Achterbahnfahrt. (Lars Driehorst)

Fotos: Marc Eickhoff

Lecker Griechenland 2011
 
Angekommen in Athen,
gab es viel zu sehn'.
Der Besuch der Akropolis wurde genossen
und abends mit griechischem Wein begossen.
Es folgte Loutraki
mit Wasser und Souflaki.
Frau Belau führte uns zur griechischen Kultur,
Herr Gieska war dem Kalkstein auf der Spur.
Sonne, Strand und Meer waren nicht weit
und wir alle hatten eine schöne Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ggchh (Sonntag, 18 September 2011 12:40)

    Super