Was möchten Sie finden?

Hier Suchbegriff eingeben

Begrüßungsvideo

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Der PU BauArt 9 (DRW/RCH) hat sich gegen alle Teilnehmer des Logo-Wettbewerbs zum Thema „Nachhaltigkeit“ durchgesetzt!

Der Bundestagsabgeordnete Matthias Miersch hatte den Wettbewerb ausgerufen. Er fährt als Umweltpolitischer Sprecher der SPD 2012 nach Rio. Vielleicht nimmt er unser Logo mit. Der PU freut sich auf den Tag in Berlin „übelzt dolle xD“ (Thyra, Katharina, Madita, Anna und Lisa)

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Banane (Freitag, 18 November 2011 12:30)

    Herzlichen Glückwunsch ! :)

  • #2

    RobMob (Freitag, 18 November 2011 12:30)

    Ich freu mich auch XDD

  • #3

    Ich (Freitag, 18 November 2011 12:31)

    Suuuuuuuuupiiiiiiiiiiiichfreumichfür euch....Wünsche euch gaaaaaaanz viel spaß in berlin.....

  • #4

    Coco Chanel (Freitag, 18 November 2011 12:34)

    habt ihr toll gemacht freu mich für euch

  • #5

    Berlin (Samstag, 19 November 2011 18:45)

    Ich war auch mall in Berlin. Und das Brandeburgertor ist echt cool

  • #6

    Berlino (Sonntag, 20 November 2011 16:35)

    Ich wollte schon immer mal nach berlin ich wünschte ich wäre in eurer klasse also dann... ich wünsche euch nartürlich auch viel spaß! Smily face

  • #7

    Caro:* (Dienstag, 22 November 2011 15:58)

    Herzlichen Glückwunsch! Vielspaaß!:*

  • #8

    Adventskalender (Mittwoch, 23 November 2011 16:14)

    Ich stimme banane zu!!;) wird echt super:)

  • #9

    banane (Montag, 28 November 2011 17:54)

    danke das du mir zustimmst adventskalender ich freue mich immernoch für euch

  • #10

    Ich (Mittwoch, 30 November 2011 21:29)

    nehmt ihr mich mit????????

  • #11

    Käsemauken (Mittwoch, 14 Dezember 2011 16:04)

    ich freu mich für euch ;P

  • #12

    Ackermann (Montag, 26 Dezember 2011 21:55)

    jeah dank den mega logos

  • #13

    vfgiub (Mittwoch, 25 Juli 2012 19:20)

    hihihihbuoihü