Suchbegriff eingeben

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Wer gut lesen kann, ist klar im Vorteil

Alina Häger, Johanna Ritter, Jannik Banse, Carlotta Wedemeyer, Camie Ostermeyer und Ayleen Ehrhardt (von links nach rechts)
Alina Häger, Johanna Ritter, Jannik Banse, Carlotta Wedemeyer, Camie Ostermeyer und Ayleen Ehrhardt (von links nach rechts)

Alina Häger (6KC) und Jannik Bonse (6GA) waren nicht zu schlagen. Im Vorlesewettbewerb der sechsten Klassen setzten sie sich gegen die besten Leser ihres Jahrgangs durch. Alina wurde Schulsiegerin der K-Klassen. Jannik gewann im G-Zweig. Johanna (6KC), Ayleen (6KA), Carlotta (6GB) und Camie (6GB) wurden jeweils Zweite und Dritte. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! (gol)

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    hausfrau (Donnerstag, 15 Dezember 2011 07:28)

    ein mädchen und ein junge waren auch aus unserer klasse da sie haben zwar nicht gewonnen aber wenigstens haben sie es bis da hin geschaft! Herzlich Glückwunsch zu dem gewinn wenn ihr zeit habt dann könntet ihr ja mal posten was ihr da so gewonnen habt!;) wäre echt nett also dann noch mal herzlichen glückwunsch zu sieg über den sieg der g und k klasse bye bye ;)

  • #2

    malte huch (Montag, 19 Dezember 2011 15:45)

    jojo und alina sind in meiner klasse alina platz 1 und jojo platz 2 wir haben uns alle voll gefreut hiphip pura

  • #3

    coll (Mittwoch, 21 Dezember 2011)

    Cccccccccccccccccooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllll

  • #4

    ich (Sonntag, 22 Januar 2012 11:58)

    schön dass ihr gewonnen habt !
    JANNIK super leistung!!!:-D

  • #5

    Carlo (Donnerstag, 23 Februar 2012 23:41)

    Wer gut lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Wer seine Zeit sinnvoll investiert auch.

    MFG der BESTE LESER aus Sehnde.

  • #6

    Lucas (Samstag, 25 Februar 2012 16:51)

    Jannik du bist der beste!

  • #7

    .. (Dienstag, 13 März 2012 08:28)

    cool

  • #8

    alina häger (Donnerstag, 07 Juni 2012 18:42)

    hey der erste der hies oder heisst ja *putzfrau er hat ja geschrieben was wir gekriegt haben ! einmal haben ich und jannik bücher unnd urkunden also zwei urkunden gewonnen und dnnn ging es in burgdorf weiter mit lesen habe aber nicht gewonnen schade!!

  • #9

    WER LESEN KANN, ISt KLAR IM VORTEIL! (Freitag, 15 Juni 2012 15:23)

    hey der erste der hies oder heisst ja *putzfrau er hat ja geschrieben was wir gekriegt haben ! einmal haben ich und jannik bücher unnd urkunden also zwei urkunden gewonnen und dnnn ging es in burgdorf weiter mit lesen habe aber nicht gewonnen schade!!