Suchbegriff eingeben

So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Weihnachtsaktionen der Q1

Gleich zwei Aktionen startete die Q1 in der Woche vom 12.12 – 16.12.
Am 12.12 veranstaltete das Essens-Komitee einen großen Waffel- , Keks- und Muffinverkauf.
Der Andrang war wie immer sehr groß.
Das Event-Komitee veranstaltete vom 13.12 -  15.12 eine Weihnachtsaktion.
Die Schüler konnten Weihnachtsgrüße mit einer kleinen Aufmerksamkeit an ihre Mitschüler verschicken. Dabei konnte man zwischen Weihnachtsmännern und Zuckerstangen entscheiden.
Der Erlös der Aktionen geht in das Abi-Konto.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kiki (Montag, 19 Dezember 2011 15:59)

    Die Waffeln waren sooooooooooooooooooo lecker.
    Musste zwar lange anstehen.Hat sich aber gelohnt.

  • #2

    Reinhold (Montag, 19 Dezember 2011 20:18)

    waren echt lecker dinger, die die vertickt haben

  • #3

    Ich (Mittwoch, 04 Januar 2012 18:53)

    Ja waren sie :)
    Nur die weihnachts grüße haben niht alle bekommen weil sie im Kino waren das ist eig sehr doof

  • #4

    mr.x (Donnerstag, 12 Januar 2012 14:44)

    ja find ich auch
    aber waren trotzdem sehr lecker