Suchbegriff eingeben

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Weihnachtsaktionen der Q1

Gleich zwei Aktionen startete die Q1 in der Woche vom 12.12 – 16.12.
Am 12.12 veranstaltete das Essens-Komitee einen großen Waffel- , Keks- und Muffinverkauf.
Der Andrang war wie immer sehr groß.
Das Event-Komitee veranstaltete vom 13.12 -  15.12 eine Weihnachtsaktion.
Die Schüler konnten Weihnachtsgrüße mit einer kleinen Aufmerksamkeit an ihre Mitschüler verschicken. Dabei konnte man zwischen Weihnachtsmännern und Zuckerstangen entscheiden.
Der Erlös der Aktionen geht in das Abi-Konto.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kiki (Montag, 19 Dezember 2011 15:59)

    Die Waffeln waren sooooooooooooooooooo lecker.
    Musste zwar lange anstehen.Hat sich aber gelohnt.

  • #2

    Reinhold (Montag, 19 Dezember 2011 20:18)

    waren echt lecker dinger, die die vertickt haben

  • #3

    Ich (Mittwoch, 04 Januar 2012 18:53)

    Ja waren sie :)
    Nur die weihnachts grüße haben niht alle bekommen weil sie im Kino waren das ist eig sehr doof

  • #4

    mr.x (Donnerstag, 12 Januar 2012 14:44)

    ja find ich auch
    aber waren trotzdem sehr lecker