Suchbegriff eingeben

So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Mit Sicherheit Spaß - KGS Auftritt für den guten Zweck

„Mit Sicherheit Spaß“ so lautete das Motto des Tages der offenen Tür am Sonntag, den 11. März 2012 im Krankenhaus auf der Bult. Zu diesem besonderen Anlass wurden unsere Schülerinnen und Schüler der KGS Orchesterklassen des 6. und 7. Jahrganges gefragt, ob sie nicht das Rahmenprogramm im Foyer des Krankenhauses eröffnen konnten.

Stücke wie „We Are The World“, „Asia Rock“ oder „Simply Rock“ standen auf dem Programm und wurden von vielen Besuchern aufmerksam und mit Interesse verfolgt.

Mit dieser Aktion konnten unsere Musiker eine gute Sache unterstützen und Courage zeigen. Ganz nach dem Motto:

„Du bist mir nicht egal - zeige dein Gesicht“.

Dieser Auftritt stand noch im Rahmen der Projektwoche aus: ein musikalischer Auftritt für den guten Zweck! (LUP)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0