Suchbegriff eingeben

So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Schülerdisco - ein großer Spaß für alle Beteiligten

Am 15. Oktober 2012 veranstaltete die SV in der Mensa eine Schülerdisko. Es gab zwei Veranstaltungen an einem Tag: Von 17-19 Uhr waren die 5. und 6. Klassen, von 19-21 Uhr die 7. und 8. Klassen dran.

Dank der Oberstufe war für Snacks und Getränke ausreichend gesorgt.

Noch am selben Abend gab es viele Nachfragen, wann es wieder eine Disko geben würde. Daher wird die Schülervertretung auch in Zukunft dafür arbeiten, weitere Veranstaltungen dieser Art zu ermöglichen.

Die SV bedankt sich noch einmal bei allen Beteiligten und den vielen helfenden Händen für die Unterstützung. (Mizgin Kilinc)