Suchbegriff eingeben

So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Didaktische Leiterin verlässt KGS Sehnde

Mit Musik und vielen warmen Worten: Die Kooperative Gesamtschule Sehnde hat in einer Feierstunde im Forum am vergangenen Freitag ihre Didaktische Leiterin Kathleen Fleer verabschiedet.

Die 37-Jährige wechselt zur IGS Kronsberg in Hannover. Dort tritt sie im Februar die Stelle als Direktorin an. „Das ist für mich ein großer Karrieresprung und eine echte Herausforderung“, sagte Fleer. Von der KGS verabschiede sie sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. „Das liebenswerte Kollegium wird mir besonders fehlen“, sagte die Hannoveranerin. Fleer war 2007 an die KGS gekommen. Dort leitete sie zunächst den Fachbereich Sport. Im Jahr 2010 wurde sie Didaktische Leiterin. Wer Fleers Nachfolger wird, ist derzeit noch offen. (eg/haz)

Fotos von der Verabschiedung (R. Gensigora)