Was möchten Sie finden?

Hier Suchbegriff eingeben

Begrüßungsvideo

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Danke für die Spielkisten!

Danke! Mit diesen Worten bedanken sich die 5. Klassen der KGS Sehnde für die großzügige Spende vom Förderverein. Die Spielkiste sorgt dafür, dass die Pausen und Freistunden nie langweilig sein werden.

(Marie-Luise – 5 GE)

Hallo, ich heiße Lisa, bin 10 Jahre alt und gehe in die Klasse 5GE. Ich finde die neue Spielkiste super, weil man in der Regenpause und in der Freistunde damit spielen kann und einem nicht langweilig ist. Mein besonderer Dank geht an den Spender, den Förderverein der KGS: „Danke schön, dass ihr uns diese tolle Spielkiste geschenkt habt!“ Mein Lieblingsspiel aus der Kiste ist „Twister“, weil das so lustig ist und weil man sich dabei viel bewegen kann.

(Lisa – 5 GE)