Suchbegriff eingeben

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Tag der Deutschen Einheit: KGS-Orchester spielt auf

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit war das Orchester Q1 (PHI) eingeladen, am Donnerstagabend auf der Niedersachsenbühne unweit des Neuen Rathauses aufzuspielen.

Hier war noch einmal das ganze Programm der Bosnienreise „Musizieren verbindet“ zu hören, das musikalische Souvenir „Jovano Jovanke“ als volltönender Abschluss im 7/8 Takt. Zuvor hatte Micha Philippi innerhalb einer Podiumsdiskussion im Niedersachsenzelt über das Projekt ausführlich berichtet. Mit dabei: Kultusministerin Frauke Heiligenstadt, Moderation Zauberer Desimo.

(MÖL)