Suchbegriff eingeben

So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

KGS sagt Danke

Knapp vier Wochen waren die Klasse 5 Kb, Kc und Kd in Räumen der Astrid-Lindgren-Grundschule in Sehnde untergebracht. Am letzten Freitag hieß es nun Abschied nehmen, denn in der KGS stehen nun wieder einige Unterrichtsräume zur Verfügung.

Den Schülerinnen und Schülern werden besonders die vielen Spiel – und Klettergeräte auf dem Schulhof fehlen , die die Pausen zu einem besonderen Erlebnis machten. Die Kolleginnen und Kollegen werden sich noch lange an die Hilfsbereitschaft des AL – Kollegiums erinnern.

 

Stellvertretend für alle beteiligten bedankte sich Schulleitungsmitglied Lars Witte mit einem Erinnerungsfoto und zwei Präsentkörben bei Schulleiterin Frau Woywot.

 

Danke, Astrid-Lindgren- Schule!!

(K.-J. Hesse)