Suchbegriff eingeben

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Technischer Defekt löste Feuer aus

Zwei Tage nach dem Großfeuer in der KGS Sehnde steht die Ursache fest:

Der Brand ist durch einen technischen Defekt ausgelöst worden. Ermittlungen des Kriminaldauerdienstes und ein Gutachten hätte ergeben, dass es einen Defekt an der elektrischen Anlage gab, teilte die Polizei Hannover am Freitag mit.

 

Die Halle der Kooperativen Gesamtschule war am Mittwoch in Brand geraten und weitgehend zerstört worden. Schüler und Lehrer befanden sich zu der Zeit nicht mehr im Gebäude. Die Rauchsäule war kilometerweit zu sehen und die Einsatzkräfte hatten schwer zu tun, den Brand zu löschen. (Quelle: NDR.de)