Suchbegriff eingeben

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Weihnachtskonzerte am 30.11. und 01.12.

Am kommenden Mittwoch, den 30.11. und Donnerstag, den 01.12. laden wir Sie und Euch jeweils um 18:00 Uhr zu unseren diesjährigen Weihnachtskonzerten ein. Der Preis für den Eintritt beträgt 3 EUR. Die Karten können Eltern über die Schülerinnen und Schüler vorher bei den Musiklehrkräften erwerben. Aber auch an der Abendkasse werden sicher noch Karten erhältlich sein.

Die Konzerte sind ein lieb gewonnenes Highlight in jedem Schuljahr. Wie in den vergangenen Jahren wird sich das Programm an den beiden Abenden unterscheiden, um allen Gruppen der Schule die Möglichkeit zu bieten, an den Weihnachtskonzerten mitzuwirken.

(MIL)