Suchbegriff eingeben

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Schulleiterin im Amt bestätigt

Sandra Heidrich ist nun Gesamtschuldirektorin
Sandra Heidrich ist nun Gesamtschuldirektorin

Sichtlich gut gelaunt eröffnete Sandra Heidrich gestern die traditionell am vorletzten Ferientag stattfindende Dienstbesprechung an der KGS Sehnde.

Dafür gab es einen guten Grund: Der erste Tagesordnungspunkt dieser Versammlung war ihrer eigenen Person gewidmet.

 

Die schulfachliche Dezernentin der Niedersächsischen Landesschulbehörde, Irene Kretschmer, war angereist, um Sandra Heidrich nach achtmonatiger Tätigkeit als kommissarische Schulleiterin nun in ihrem Amt als Gesamtschuldirektorin zu bestätigen.

 

"Ich freue mich auf dieses Amt und auf das neue Schuljahr", so Heidrich in ihrer kurzen Ansprache.

 

Vom Lehrerkollegium gab es einen großen Applaus für die neue Schulleiterin.