Suchbegriff eingeben

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Die KGS rockt!

SV veranstaltet Disko in der Mensa. Eine Disko in der Schule? Geht das?

Aber natürlich, denn die Schülerinnen und Schüler aus Sehnde wissen, wie man feiert. Deshalb war es auch schon die siebte Tanzveranstaltung dieser Art, die von der Schülervertretung der KGS organisiert wurde.

 

Am 8. November 2018, von 17 bis 20 Uhr, waren die Jahrgänge 5 bis 7 eingeladen, in der Mensa den ganzen Schulstress einfach wegzutanzen. Und das taten sie dann auch! Die Stimmung war ausgelassen, die Musik mitreißend und dank der Schülerinnen und Schüler der Oberstufe wurden auch Snacks und Getränke angeboten. Als später sogar noch Choreografien getanzt wurden, war der Abend perfekt.

Die Schülervertretung bedankt sich herzlich für die gute Stimmung, die rege Teilnahme und freut sich auf die nächsten Partys in der Schule! (TÖP)

Fotos: Nele Fricke