Suchbegriff eingeben

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Christina Petersen ist neue Direktorstellvertreterin

Christina Petersen in ihrem neuen Büro V.57
Christina Petersen in ihrem neuen Büro V.57

Seit dem Weggang von Herrn Milde in die Landesschulbehörde im November 2017 ist die Stelle der stellvertretenden Schulleitung vakant gewesen.

Einen Großteil des Aufgabenbereiches vor allem im Bereich der Einsatz- und Stundenplanung hat zu diesem Zeitpunkt Christina Petersen zusätzlich zur K-Zweigleitung 5-7 übernommen.

 

Als die Stelle nach der Ernennung von Sandra Heidrich zur Schulleiterin ausgeschrieben worden ist, war die Bewerbung für Frau Petersen daher ein logischer nächster Schritt.

 

Nach erfolgreichem Durchlaufen des Bewerbungsverfahrens ist Frau Petersen nun am 13.08.2019 auch offiziell zur Direktorstellvertreterin ernannt worden. „Ich freue mich, in unserem Schulleitungsteam nun auch offiziell in dieser neuen Rolle weiter arbeiten zu können“, so Petersen nach ihrer Ernennung.

 

Wir gratulieren herzlich zur Ernennung und wünschen Frau Petersen viel Freude für ihre neue Aufgabe! (HDR)