Was möchten Sie finden?

Hier Suchbegriff eingeben

Hier geht es zum Download-Bereich für Informationsschreiben
Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Indians spenden Masken

Im Eishockey hält man zusammen, besonders in schwierigen Zeiten.

Die Hannover Indians und ihre Fans sind da keine Ausnahme - und manchmal auch etwas besonders. Ob beim Blutspenden oder mit Banner-Aktionen als Dank an alle Krisenhelfer, die Indians-Community ist füreinander und andere da.

 

Dass der ECH auch seine Partnerschulen unterstützen möchte, war entsprechend schnell klar und im April bot der Verein Mund-Nasenschutzmasken zum Kauf an und animierte seine Fans dazu, die Masken nicht für den Standardpreis zu erwerben, sondern noch einmal die Hälfte oben drauf zu legen. Die Indians selbst legten dann die andere Hälfte dazu und kauften auf diese Weise gemeinsam mit ihren Fans weitere Masken, die nun an die Partnerschulen ausgeschüttet wurden.

 

Die KGS bedankt sich für die Spende von 30 Masken und wünscht dem ECH und seinen Fans viel Erfolg im aktuellen Lizenzierungsverfahren und für die kommende Saison.

(WIL)