Was möchten Sie finden?

Hier Suchbegriff eingeben

Begrüßungsvideo

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Weihnachtskarten für das AWO Seniorenheim in Sehnde

Um in der erneut von Corona geprägten Weihnachtszeit Freude zu teilen, bastelten die SchülerInnen der Klassen 5Gd, 6Ga, 6Gb/Kb, 7Gb, PU 8K und 9Gc aus der KGS Sehnde liebevolle Weihnachtskarten für die BewohnerInnen des AWO Seniorenheims in Sehnde.

Neben individuell gestalteten Motiven und liebenswerten Weihnachtsgrüßen wird die Weihnachtspost mit einer kleinen, süßen Überraschung abgerundet. Die Weihnachtskarten wurden am 17.12.2021 an die AWO übergeben. Die Freude war bei allen Beteiligten sehr groß.

 

Verantwortlich für das Projekt ist unsere Referendarin Frau Olivia Hamdan, die tatkräftig von Frau Elizabeth Nunez unterstützt worden ist.

 

Die KGS Sehnde wünscht den BewohnerInnen und tatkräftigen MitarbeiterInnen des AWO Seniorenheims eine besinnliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr von Herzen alles Gute. (HDR)