Was möchten Sie finden?

Hier Suchbegriff eingeben

Begrüßungsvideo

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Zusammen für die Umwelt

Die halbe Klasse 7KE gestaltet mit ihrem Lehrer Herrn Kassel einen eigenen Song gegen den Klimawandel und druckt auch einen Slogan auf T-Shirts. Die andere Hälfte der Klassen bastelt mit Frau Lühring.

Sie finden die Idee mit dem Song gut weil, wie uns ein Schüler mitteilte, die Umwelt kaputt geht. „Ich finde es gut, weil es mir Spaß macht“ so Felix Hoppe aus der 7KE.

(Noah Fuhlrott, Jannik Grabowski, Justin Garbe, 8KB)