Was möchten Sie finden?

Hier Suchbegriff eingeben

Hier geht es zum Download-Bereich für Informationsschreiben
Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Beratungsangebote bei Frau de Souza Beck

Wenn uns schlimme Dinge passieren, warnt uns unser Körper, dass wir vorsichtig sein müssen, denn das heißt, wir haben Stress.

In manchen Situationen wissen wir, was zu tun ist, aber in anderen können wir den Stress

nicht allein bewältigen.

 

Bei der Beratung bin ich da, um dir dabei zu helfen, mit Stress umgehen zu können.

 

Was passiert genau in der Sprechstunde:

  • Du hast die Möglichkeit, unter absolutem Vertrauen, deine Probleme und Schwierigkeiten bzw. Belange zu besprechen.
  • Ich unterstütze dich dabei, mit deinen Schwierigkeiten klarzukommen.
  • Ich bringe dir Übungen zum Entspannen bei und so kannst du lernen, deine Körperspannung selbst zu regulieren. Du schaffst es!

Du kannst mich über meine E-Mail, dsb@kgs-sehnde.eu , oder im Beratungsraum A1.10

erreichen.

 

Schöne Grüße

 

L. de Souza Beck (DSB)