Was möchten Sie finden?

Hier Suchbegriff eingeben

Begrüßungsvideo

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2015-2017
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Der letzte Tag

Nachdem wir gestern noch sieben neue Artikel veröffentlicht haben, wird es heute mehr darum gehen, Updates aus den verschiedenen Projekten zu dokumentieren und zu verschriftlichen.

Wir haben es tatsächlich geschafft, über jedes der knapp 50 Projekte einen Artikel zu verfassen, in dem das Projekt vorgestellt wird und auch die Erfahrungen der Teilnehmer*innen nicht zu kurz kommen.
Wir freuen uns auf den letzten Tag in unserer Gruppe und auf die spannende Redaktionsarbeit, die heute noch auf uns wartet.

(Anne Rischer, 8Gc; Tani Grages, 8Gc; Mona Mahnke, E3)