Suchbegriff eingeben

So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Ein tanzender Erfolg

Eine Woche lang tanzen und sich fallen lassen, dies macht das Projekt „KGS Mini Musical“ möglich. Unter der Leitung von Herrn Wama und Herrn Kassel, haben Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit nach Absprache, ihre eigenen Ideen einzubringen. Hier treffen verschiedene Altersklassen aufeinander.

 

Die Rückmeldungen der befragten Schülerinnen und Schüler sind als durchweg positiv anzusehen. „Das Projekt KGS Mini Musical gefällt mir sehr gut, da ich tanzen liebe“, so Celina. In diesem Projekt herrscht eine deutlich spürbare Gelassenheit, welche sich auch schon nach kurzer Zeit auf uns übertrug.

 

Und doch erhofft die Gruppe sich auch noch einen Tanz nach moderner Art. Die Teilnehmer dieses Projektes wünschen sich, dass ihren Erwartungen weiterhin Genüge getan wird.

(EP_3: Ron, Sarah & Tessa)