Suchbegriff eingeben

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Arbeitstag Donnerstag Internetredaktion

Donnerstag, der letzte produktive  Tag der Projektwoche und damit auch für uns  als Internetredaktion. Heute waren wir sogar vollzählig – dachten wir zumindest.

Herr Glameyer fiel heute krankheitsbedingt aus. Mit der Vollzähligkeit sollte es also nichts mehr werden.
Doch das hinderte uns natürlich nicht daran, reihenweise Projekte abzufrühstücken.  Wir haben es sogar geschafft, alle Projekte zu dokumentieren, was hinsichtlich des Fehlens vieler Schüler ein überaus beachtlicher Erfolg ist und ein guter Abschluss der Projektwoche.


Das freie und lockere Arbeiten hat sich also sichtlich bezahlt gemacht und wir hatten generell sehr viel Spaß. Und wir hoffen, dass wir die Schule mit guten und interessanten Berichten bereichern konnten und können.
(Yannick Melnikov, Q1)