Suchbegriff eingeben

So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Kiswahili für Einsteiger

Kiswahili war für uns das bisher beste Projekt. Die Schülerinnen und Schüler haben bis jetzt Kiswahilische Vokabeln gelernt, gesungen und Cartoons geguckt.

Heute ist die Gruppe  in Hannover und probiert afrikanische Spezialitäten. Nach der ersten Pause trafen sich alle am Bahnhof in Sehnde, von dort aus ging es gemeinsam mit dem Zug nach Hannover. Das Projekt leitete Frau Opper; sie hatte sehr viel Spaß, wie sie uns mitteilte.

Als Fazit kann man sagen, dass das Projekt sehr vielen Schülern Spaß gemacht und Frau Opper sehr viele Unternehmungen mit ihnen gemacht hat.
(Maximilian Flemming, Alexander Michehl, 8KA)