Suchbegriff eingeben

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Umgestaltung der Cafeteria

An anderer Stelle berichten wir über die Umgestaltung des Schulhofes.

Aber auch für andere Orte der Schule, wie zum Beispiel die Cafeteria der Oberstufe laufen die Planungen für eine eventuelle Umgestaltung auf Hochtouren. Auch hierbei sind einige interessante Ideen zusammen gekommen. So ist es zum Beispiel geplant, den vor Jahren geschlossenen Kiosk in der Cafeteria erneut in Betrieb zu nehmen. Diese Idee teilte uns Özcan in einem kurzen Gespräch mit.

 

Außerdem möchte er unter anderem Musik im Hintergrund spielen lassen, ein schwarzes Brett und einen Kummerkasten in der Cafeteria aufhängen. Des Weiteren ist der Wunsch nach Bepflanzung und besseren Sitzgelegenheiten in alle Gruppen zu sehen. Auch über eine bessere Wandgestaltung, als der jetzigen grau-gelben Färbung ist bereits heftig diskutiert worden.

Florian Eckardt (EP16_5), Felix Weyer (Q1)