Suchbegriff eingeben

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Spielausleihe

Das Projekt „Spielausleihe“ das von Herrn Seipel und Frau Hahne geleitet wird testet Spiele für den Alltag.

 

 

Am Montag haben die Schüler eine Umfragen durchgeführt zum Thema, was die besten Alltagsspiele wären.

Nach der Umfrage fuhren die Teilnehmer am Dienstag in die Spielhalle in Hannover. Dort kauften sie die Spiele ein, die zuvor in der Umfrage sich ergeben hatten.

 

Nun testen die Schüler die Spiele in kleinen Gruppen und haben dabei eine Menge Spaß. Es gab bis jetzt auch noch keine Schwierigkeiten.

 

Das Ziel des Projektes ist es, Spiele zu finden die Spaß machen und die man in der Schule ausleihen und ganztägig spielen kann.

(Nikos Tsikos, 9RB)