Suchbegriff eingeben

So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Anders Sein

Am dritten Tag haben wir das Projekt „Anders Sein“ von Inka Prahm besucht . Als wir den Raum betreten haben, sahen wir viele bunte Plakate, die sie für „Kultur Plus“ vorbereiten.

Als wir zwei Schüler fragen, ob ihnen das Projekt gefällt, haben sie mit einen lauten „JA“ geantwortet.

Am Ende hatten wir noch Inka Prahm befragt wie sie selber den Kurs bewerten würde. "Ich würde drei von fünf Sternen vergeben. Die Gruppe könnte manchmal noch etwas motivierter sein." Aber im allgemein ist sie zufrieden mit ihrer Gruppe.

In der Zusammenfassung ist es eine sehr leistungsstarke Gruppe mit vielen Interessen und Vorlieben wie z.B. Plakate erstellen oder auch einfachmal kreativ sein.

(Niclas Raphael, Anton Warneke, Steffen Camehl, 8KC)