Suchbegriff eingeben

So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Wer Courage zeigt

In dem Projekt waren folgende Lehrer: Frau Herzog, Frau Goldbach, Herr Märtins. Wir hatten wieder eine Umfrage gestartet.

Unsere fünf Personen, die wir gefragt hatten, konnten uns über das Projekt sehr viele Informationen geben. Die erste Frage war zum Beispiel: "Warum habt ihr das Projekt gewählt?" Zwei Mädchen sagten uns, weil sie es interessant finden, und die Jungs wollten Theaterspielen lernen.

Jetzt üben sie die restlichen zwei Tage für den großen Tag der Vorstellung, also bei Kultur Plus. Bisher haben sie nur Standbilder gelernt und Synchronübungen gemacht, sie üben immer auf der Bühne von dem Bohnhoefferhaus.
Ihr Ziel ist klar: Eine richtige Vorstellung zu zeigen.
(Maximilian Flemming, Niklas Tillack, Alexander Michehl, 8KA)