Suchbegriff eingeben

Hier geht's zu unserer Lehrerband
So sind wir
So sind wir
Dieser Rap entstand 2014 im Rahmen eines Workshops mit dem Rapper SPAX und Schülern der Sekundarstufe I.
Rap gegen Gewalt
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014
Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2012-2014

Fair geht vor – Fairness im Sport

Im Projekt von Tobias Falk treiben Schüler/innen Sport und erstellen Plakate.

Sport hatten sie bis jetzt nur in der Turnhalle gemacht, aber sie wollten auch noch auf dem Sportplatz. Dustin nannte einen klaren Grund für die Wahl dieses Projekts: "Damit ich nicht mehr so aggressiv bin.“
 
Als Fazit kann man sagen, dass viele Jungs aber auch Mädchen im Kurs sehr viel Lust auf Sport haben.
(Maximilian Flemming, Niklas Tillack, Alexander Michehl, 8KA)